Outdoor DHM Ultimate Frisbee 2012 in Kassel

Es ist wieder so weit: Nach der Indoor-Mixed DHM richten wir Himmelstürmer unser zweites großes Turnier aus. Am 23. und 24. Juni findet in Kassel die Deutsche Hochschulmeisterschaft im Ultimate Frisbee statt. An dem Wochenende veranstalten wir zusammen mit dem Allgemeinen Hochschulsport der Universität Kassel die Outdoor-Meisterschaften mit rund 500 Teilnehmern. Als Veranstaltungsort dient uns das Sportgelände des Instituts für Sport und Sportwissenschaft der Uni und zwei umliegende Fußballplätze. Bis zu 32 Teams aus ganz Deutschland werden im Juni versuchen den aktuellen Hochschulmeister, die Wettkampfgemeinschaft München, zu „stürzen“. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Die Homepage mit allgemeinen Informationen ist online und unter www.ultimate-kassel.de/dhm zu finden. Die Seiten für Spieler und Zuschauer sind ebenfalls in Arbeit und die ersten Meldungen sind auch schon eingegangen. Weitere Neuigkeiten gibt es nach dem Meldeschluss Ende April.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, DHM, News abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.