dOCUMENTA (13) – Angebot zur Ultimate DHM

dOCUMENTA (13)

Am 23.-24. Juni 2012 richten die Himmelstürmer in Kassel die diesjährigen Deutschen Hochschulmeisterschaften aus. Wir freuen uns darauf und werden versuchen, euch ein außergewöhnliches Turnierwochenende zu bieten.

Vielleicht beginnt es für dich ja schon am Freitag davor. Denn die DHM Ultimate ist nicht die einzige Großveranstaltung im Juni in der Stadt. Letztes Wochenende wurde die dOCUMENTA (13) eröffnet. Das ist die weltweit bedeutendste Ausstellung moderner Kunst und findet alle 5 Jahre statt. Exakt 100 Tage lang lädt sie zur Auseinandersetzung mit sich selbst ein. In vielen Ausstellungsräumen und im Freien, an vielen Orten in der Stadt verteilt. Interessiert sie zu sehen?

Wenn du sowieso nach Kassel fährst – warum besuchst du nicht gleich die Documenta, zusammen mit anderen FrisbeespielerInnen aus ganz Deutschland?

Der 22. Juni ist der Freitag vor der DHM. Ihr kommt entweder am Donnerstag (wir Himmelstürmer organisieren die kostenlose Übernachtung) oder zum Treffpunkt am Freitag Vormittag. Wir kümmern uns auch um alle nötigen Informationen zur Documenta. Die Tageskarte kostet 14 Euro für Studierende.

Und jetzt?

Schreibt uns verbindlich bis zum 18.6., mit wie vielen Leuten ihr Donnerstag kommt bzw. ihr Freitagvormittag zum Treffpunkt kommt. Wir sagen euch dann, wo ihr hin müsst.

Die Webseite der dOCUMENTA (13):

http://d13.documenta.de/

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, DHM, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.